abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wohnungsverkauf mit Bosch Smart Home System

ClausDiemer
Junior Homie

Ich habe nun bereits seit mehreren Jahren mein Bosch Smart Home System (Controller I) am laufen. Nun habe ich meine Wohnung verkauft.
Wie kann ich die Nutzung einfach und sauber auf den Käufer übertragen (unter Berücksichtigung des Datenschutzes)?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Auf dem Controller sind keine persönlichen Daten gespeichert.

Du muss lediglich alle Partner trennen, die Bosch Cloud ausschalten und wenn gewünscht das Passwort auf ein einfacheres ändern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Auf dem Controller sind keine persönlichen Daten gespeichert.

Du muss lediglich alle Partner trennen, die Bosch Cloud ausschalten und wenn gewünscht das Passwort auf ein einfacheres ändern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden