abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Linus Schloss aus der Ferne öffnen?

Buckelzirpe
Homie

Guten Tag! Ich bin gerade im Sommer oft längerfristig nicht anwesend in meiner Wohnung. Bosch Smart Home ist mit einigen Geräten bereits vorhanden. Mitunter kann es notwendig sein, dass z.B. ein Handwerker die Wohnung betreten muss. Da hätte ich es gern, dass der Handwerker mich anruft und ich im gleichen Zuge ihm die Tür öffnen kann. Die Tür hat außen einen Knopf, also müsste die Falle gezogen werden, so dass er sie aufdrücken kann. Nun verunsichert mich etwas der Verdacht, dass das nur mit Bluetooth bzw. Geofencing in der unmittelbaren Nähe funktioniert. Das fällt in meinem Fall weg. Kann man das Yale aus der Ferne bedienen? Danke für eure Antworten!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Tal-15
Advanced Homie

Hallo,

ja geht, dazu benötigst du jedoch die Connect Bridge von Yale. Du erkennst es dann in der Yale App oben rechts, dort erscheint aus der Ferne das Wlan Zeichen sonst das Bluetooth in der Nähe vom Yale Schloss.

Du kannst die Sache dann auch von der Bosch App aus steuern über"Mehr-Partner-Smarte Türschlösser", dort mit dem Yale Konto verknüpfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Tal-15
Advanced Homie

Hallo,

ja geht, dazu benötigst du jedoch die Connect Bridge von Yale. Du erkennst es dann in der Yale App oben rechts, dort erscheint aus der Ferne das Wlan Zeichen sonst das Bluetooth in der Nähe vom Yale Schloss.

Du kannst die Sache dann auch von der Bosch App aus steuern über"Mehr-Partner-Smarte Türschlösser", dort mit dem Yale Konto verknüpfen.

Vielen Dank! Das höre ich gern. Das Gateway von Yale ist ja im Bosch-Set enthalten. Dann werde ich das mal probieren...




Rechtswidrigen Inhalt melden