abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Yale Linus Türöffner: Öffnungsarten

Brigels7165
Junior Homie

Kann ich auch lediglich die geschlossene aber nicht komplett verriegelte Türe öffnen oder wird die Türe immer komplett verriegelt und komplett geöffnet. Heute habe ich an der Fernbedienung 3 Möglichkeiten: Verriegeln, Entriegeln und Öffnen wenn nur eingeschnappt aber nicht verriegelt. 

27 ANTWORTEN 27

Lämmi
Apprentice Homie

Ja Markenbatterien sind drin. 
Antrieb hört sich gut an, habe zwar keinen Vergleich, aber klingt alles gut. 
wenn die Tür offen ist passiert das Gleiche wie bei geschlossener Tür. Ich habe in der iOS App aber auch nicht den grünen offen Button. App und Schloss haben die gleiche Version wie bei dir. 
Tür hat keine Mehrfachverriegelung. Alter des Schlosses kenne ich nicht

Geomo
CEO of the Homies

@NickKnatterton Dann bitte mal an den Yale Support wenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Lämmi noch mal zum Verständnis: Du kannst die Falle manuell mit dem Knebel öffnen?

Wenn Du zu Ende des Öffnungsvorganges versuchst, den Knebel manuell weiterzudrehen, dreht der Motor dann weiter oder wird das rein mechanisch?

Beim Kalibrieren würde ich mich nicht nur auf das Klacken verlassen, sondern die Position durch Öffnungsversuche der Tür verifizieren.

Hast Du das Schloss mal bei geöffneter Tür, nur anhand der Positionen von Falle und Riegel kalibriert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lämmi
Apprentice Homie

Ja ich kann die Falle manuell mit dem Knebel öffnen.

am Ende des Öffnungsvorgangs kann ich rein mechanisch die Falle öffnen. Also Motor ist nicht verklemmt. 
hatte gestern auch mal eine Kalibrierung mit geöffneter Tür gemacht. So konnte ich auch sehen wann der Riegel offen oder geschlossen ist. 

Geomo
CEO of the Homies

@Lämmi dann bitte mal an den Yale Support wenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lämmi
Apprentice Homie

@Geomo @Danke für deine Geduld. Habe meinen Fehler gefunden. Ich habe heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei der Neueinrichtung  habe ich gesehen das ich bei der dritten Frage angegeben hatte, dass auch von außen ein Griff und nicht ein Knauf ist. Das war das ganze Geheimnis 🙈

Jetzt funktioniert alles in der Yale APP aber ich bekomme das Schloss nicht mehr mit der BSH App verbunden. Bekomme immer die Meldung, dass kein smartes Schloss gefunden wird. 
Man kann scheinbar nicht lies haben 😂🙈

Das hat auch mein Problem gelöst! Danke

Geomo
CEO of the Homies

@Lämmi Es scheint gerade ein Problem mit der Verbindung zu geben.

Immer wieder erstaunlich: Kaum macht man es richtig, funktioniert es 😉

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden