abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Luftfeuchtigkeit in Apple Home anzeigen

Felix991
Homie

Ich nutze ein Raumthermostat (1. Generation) und sehe in der Bosch-App auch die Luftfeuchtigkeit.

Leider wird diese Information aber nicht in Apple Home angezeigt. 

Es wäre schön, wenn Bosch diese Information auch weitergeben würde. Ist ja schließlich ein Produkt in der höchsten Preis-Kategorie.

3 ANTWORTEN 3

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Felix991, die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit wird über ein verbundenes Heizkörperthermostat an HomeKit weitergegeben. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

 Hey @SmartHomeGuru, die Aussage kann ich nicht bestätigen. Sieh dir mal meine Screenshots an. In der Bosch-App sieht man die Luftfeuchtigkeit, in der Apple Home App nicht. Wie bekomme ich die Info denn dort angezeigt?

IMG_0466.jpg

IMG_0465.jpg

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Felix991, ich gebe deine Hinweise an die Entwicklung weiter.

 

Grüße
SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden