abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rollladenschalter Somfy Inis Duo

JWagner
Junior Homie

Hallo zusammen, 

ich möchte meine 2 Jalousien im WZ gerne mit der Rollladensteuerung II ins Smart Home integrieren. 

Als Schalter ist aber schon seit Jahren ein Somfy Inis Duo installiert, der je 3 Schalter für beide Jalousien hat.

Lässt sich der nun mit der Rollladensteuerung II betreiben und benötige ich dazu 2 Steuerungen oder ginge auch eine für beide gemeinsam?

Weiß das jemand?

Grüße 

JWagner

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Deine beiden Jalousien werden vom Somfy-Schalter getrennt angesteuert.

Screenshot_20240512-184222.png

Deshalb, und für eine sinnvolle und zuverlässige Funktion, brauchst du je Jalousie eine eigene Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung .

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Deine beiden Jalousien werden vom Somfy-Schalter getrennt angesteuert.

Screenshot_20240512-184222.png

Deshalb, und für eine sinnvolle und zuverlässige Funktion, brauchst du je Jalousie eine eigene Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung .

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Danke für die schnelle Reaktion. Ich hatte das schon vermutet, aber jetzt habe ich dazu auch eine konkrete Aussage eines erfahrenen Anwenders.
Und damit ist ja auch klar, dass dieser Schalter grundsätzlich integrierbar ist.  Gut!




Rechtswidrigen Inhalt melden