abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Temperatur- oder Feugktigkeitssensor mit IFTTT

Kawa
Junior Homie

Hallo 🙂

 

Ich suche seit einige Zeit kleine, einfache und günstigere Alternativen zum TwinGuard. Ich brauche nicht diese ganze Raumklima-Fähigkeiten und würde auch ungerne 120+ € für ein Thermometer zahlen wollen. Kennt jemand Sensoren wie es im Titel steht, die man in irgendeinem Weg mit das BSM verbinden kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Kawa, die Antwort von @Sam sollte schon in die richtige Richtung gehen. Grundsätzlich lassen sich derzeit nur unsere Produkte und Geräte/Features unserer Partner integrieren. IFTTT ist nicht in unserem System integriert. 

 

Grüße 

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Sam
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Kawa,

ich nutze für diesen Zweck gerne die Raumthermostate: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/geraete/raumthermostat/

Das hat noch den schönen Vorteil, dass ich mit dem Display die Temperatur und Luftfeuchtigkeit direkt im Raum ablesen kann ohne App.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Kawa, die Antwort von @Sam sollte schon in die richtige Richtung gehen. Grundsätzlich lassen sich derzeit nur unsere Produkte und Geräte/Features unserer Partner integrieren. IFTTT ist nicht in unserem System integriert. 

 

Grüße 

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden