abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MacroDroid App findet Bosch Smart Home nicht

Frank
Vice President of the Homies

Ich wollte Benachrichtigung an Alexa weiterleiten.

 

Dazu empfahl man mir die App

MacroDroid.

https://community.hom.ee/t/push-nachrichten-vom-smartspeaker-vorgelesen-bekommen/23268/36 

 

 

Leider wird die App Bosch Smart Home beim Pixel 4a 5g gefunden. Jedoch bei Samsung Galaxy.

Woran kann das liegen hat jemand eine Idee?

Vielen Dank 

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Frank,

 

in der Community haben wir bisher noch nicht viele Mitglieder, die sich mit REST API-Themen beschäftigen. Aus diesem Grund konnte dir bisher vermutlich noch niemand mit einer passenden Antwort weiterhelfen. Ich hoffe dennoch, dass sich mit der Zeit jemand finden wird, mit dem du dein Vorgehen besprechen kannst.

 

Liebe Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden