abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alexa sagt wenn eine Tür offen ist und innerhalb einer bestimmten Zeit nicht geschlossen wird.

Frank
Vice President of the Homies

 Hallo zusammen,

 

ich habe es nun geschafft, dass Alexa mir immer sagt welche Tür nach 9 Minuten noch geöffnet ist, wird innerhalb dieser 9 Minuten die Tür geschlossen, kommt keine Meldung.

 

Diese Funktion habe ich sehr vermisst. Im Anhang findet ja eine Anleitung wie man das bewerkstelligen kann.

PDF als Anhang ist nicht möglich hier der Link dazu.

https://1drv.ms/b/s!AlKyolOi8xYGgaATa7Nn4ePW_oWouQ?e=aixRmY

 

Google Link

https://drive.google.com/file/d/14-j52gbAsAEiBlxEcv6As1NFKsC6_B7b/view?usp=drivesdk 

 

 

 

 

@SebastianHarder 

Hallo Herr Harder,

Könnte das von Bosch umgesetzt werden, so dass man bei Benachrichtigungen zusätzlich die Option Alexa Sprachausgabe erhält?

Wäre klasse z.b auch wenn die Waschmaschine fertig ist.

 

Vielen Dank

6 ANTWORTEN 6

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Frank,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und den darin enthaltenen Lösungsvorschlag. Ich werde ihn gleich an den zuständigen Bereich weiterleiten, dass sie sich das einmal anschauen können.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Frank
Vice President of the Homies

@Sabrina 

Hallo Sabrina,

 

Vielen Dank fürs Weiterleiten.

Ohne die Jungs von https://community.hom.ee/t/bosch-smart-home-push-als-sprachnachricht-moeglich/44762/39 wäre das nicht möglich gewesen.

 

Es wäre schön wenn da eine Rückmeldung bekommen würde. Ist das möglich?

 

Vielen Dank 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Frank,

 

ich kann mich gerne bei dir melden, sobald ich hierzu Rückmeldung erhalten habe.

 

Viele Grüße

Sabrina

Frank
Vice President of the Homies

Das wäre sehr nett.

Danke 

Frank
Vice President of the Homies

Hallo zusammen,

 

hier noch eine einfachere Möglichkeit mit nur einer App (Makroadroid) und dem Plugin say it für Alexa Makroadroid.

https://drive.google.com/file/d/1-t4PpIh9JMkBNV60MH-b-C3CoLtIyxhq/view?usp=drivesdkhttps://drive.goo... 

 

 

Frank
Vice President of the Homies

Bei der zweiten Version, kann man auch mehrere Alexa Echo.dots gleichzeitig sprechen lassen.

 

So hört man im Wohnzimmer sowie auch in der Küche wenn die Waschmaschine fertig ist.




Rechtswidrigen Inhalt melden