abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Das Gewinner-Feature unserer Abstimmung steht fest!

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

unsere Feature-Abstimmung ist nun offiziell beendet und wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken!

 

Wir freuen uns, euch nun das Gewinner-Feature präsentieren zu dürfen. Das Feature „Helligkeitssensor des Bewegungsmelders“ ist mit insgesamt 72 Kudos euer klarer Favorit. Unsere Entwicklung wird dieses Feature nun in die Planung für das Software-Update aufnehmen. Im September/ Oktober dürft ihr euch dann über die entsprechende Umsetzung in eurer Bosch Smart Home App freuen!

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude in unserer Community!

 

Liebe Grüße

Euer Bosch Smart Home Community-Team

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Das ist erfreulich und auch dringend notwendig. Danke!

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Die ersten Automationen laufen im BETA-Programm 😎. Das wird gut ...

 

PXL_20220806_064059616.jpg

Screenshot_20220806-084740.png

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home