abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gewinner-Automation: Wasser und Strom sparen

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,


unser Wettbewerb ist nun offiziell beendet und wir möchten uns bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Schaut‘ gerne noch einmal in den Wettbewerb rein, um euch von den 25 verschiedenen smarten Automationen inspirieren zu lassen.


Wir freuen uns @Matto als Gewinner verkünden zu können. Mit deiner Automation Wasser und Strom sparen konntest du die meisten Kudos sammeln und kannst dich über das Yale Linus® Smart Lock freuen. Herzlichen Glückwunsch!


Viele Grüße
Euer Moderationsteam

2 ANTWORTEN 2

Matto
Advanced Homie

Oh. Das ist ja cool!

Vielen Dank für eure vergebenen Kudos!

Und Danke an das Bosch Team für den Gewinn:) 

 

M_Rapske
CEO of the Homies

Herzlichen Glückwunsch @Matto .

Viel Spaß damit. 🙂

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)



Rechtswidrigen Inhalt melden