22. April 2025 10:44 - bearbeitet 23. April 2025 10:14
Liebe Homies,
nicht nur der Frühling ist da, sondern auch der Zwischenstecker kompakt [+M]! Um den Verkaufsstart gebührend zu feiern, verlosen wir zehn dieser coolen Geräte!
Der Zwischenstecker ist seit eh und je ein beliebter smarter Helfer, den wir seit unserer Gründung im Jahr 2016 im Portfolio haben. Mit dem Zwischenstecker kompakt [+M] lassen sich nicht-smarte Elektrogeräte einfach ins Smart Home einbinden und flexibel bedienen. Er ist nicht nur im Bosch Smart Home System, sondern auch in jedem Matter System* nutzbar - was ihr bei der Installation auswählen und jederzeit wieder ändern könnt. Dabei verstärkt er das Funksignal innerhalb des von euch gewählten Systems und erweitert so die Reichweite in eurem Smart Home
Ihr vermeidet damit unnötigen Stromverbrauch, weil der neue Plug Standby-Geräte je nach Einstellung automatisch ausschaltet. Wenn ihr ihn an ein Balkonkraftwerk anschließt, kann er automatisch Geräte anschalten, sobald ausreichend Strom dafür gewonnen ist. Der Taster am Gerät erleichtert euch die wichtigsten Einstellungen, wie z.B. LED-Helligkeit oder (De-)Aktivierung des Energiesparmodus
*Angebotene Funktionen im Matter-System abhängig vom jeweiligen Anbieter.
Das macht doch Lust auf mehr. Wir wollen deshalb wissen: Wie und wo werdet ihr den neuen Zwischenstecker kompakt nutzen? Welche Features gefallen euch am besten?
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!
Wir freuen uns auf spannende und smarte Posts. 😘
👆 So könnt ihr teilnehmen:
Die Teilnahmebedingungen findest du hier.
📅 Teilnahmezeitraum:
Start: 22.04.2025
Ende: 29.04.2025
🏅 Gewinn:
Auslosung:
Die zehn glücklichen Gewinner*innen werden per Zufallsauswahl nach dem Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und am 30.04.2025 hier in der Community bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Viel Erfolg!
Dein Community-Team
P.S.: Alle Details zum neuen Zwischenstecker findest du auch hier!
30. April 2025 12:45 - bearbeitet 02. Mai 2025 08:31
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure guten Beiträge und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Wir gratulieren @chbtt, @Meins, @Bobo, @SMSkerl, @vfchecker, @Christian1, @Ami, @nim, @Sinan, @Matto und @XM! 😘
Ihr haltet euren Gutschein in den nächsten Tagen persönlicher Nachricht. Ist unter den Gewinner*innen jemand aus Österreich? Dann bitte kurze Nachricht an mich.
Danke und schönen ersten Mai morgen! 🌞
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 28. April 2025 14:22
Nette Aktion - danke!
meine Favoriten?
- reichweitenverlängerung
- non smarte Sachen matter fähig machen
- Stromfluss checkeb
am 28. April 2025 15:04
Ich bin echt neugierig, wie der neue Bosch Kompaktstecker in meiner Matter-Umgebung funktioniert. Ein konkretes Szenario, in dem ich ihn testen möchte, ist mein Balkonkraftwerk.
Mein absolutes Lieblingsfeature:
am 29. April 2025 02:00
cool - endlich matterfähige Stecker 👌
meine top3 Gründe
- matter für nicht smarte Geräte
- Reichweitenererweiterunh
- Ansteuern vom balkonkraftwerk
am 29. April 2025 13:51
Hallo @Ulrike ,
ich würde den neuen Zwischenstecker nutzen, um den Enegiegewinn meines Balkonkraftwerkes zu messen. Darüber hinaus würde ich die neue Matter-Schnittstelle nutzen um die Daten auch in anderen Netzwerken zur Verfügung zu haben. Nebenbei würde die Eigenschaft als Repeater die Stabilität und Reichweite meines Bosch Smart Home Systems erhöhen.
Meine drei Lieblingsfeatures sind folglich:
am 29. April 2025 15:53
Moin moin
also ich finde es super das langsam alle devices matter fähig werden
Das macht es als User echt einfacher
Meine top 3 vom neuen Stecker
/ Rangeverlängerung
/ non matter Geräte smart machen
/ stromfluss messen
30. April 2025 12:45 - bearbeitet 02. Mai 2025 08:31
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure guten Beiträge und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Wir gratulieren @chbtt, @Meins, @Bobo, @SMSkerl, @vfchecker, @Christian1, @Ami, @nim, @Sinan, @Matto und @XM! 😘
Ihr haltet euren Gutschein in den nächsten Tagen persönlicher Nachricht. Ist unter den Gewinner*innen jemand aus Österreich? Dann bitte kurze Nachricht an mich.
Danke und schönen ersten Mai morgen! 🌞
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 30. April 2025 12:48
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
am 30. April 2025 12:58
Gratulation an alle Gewinner 😊
am 30. April 2025 13:17
viele lieben Dank, ich habe einen Zwischenstecker + M gewonnen. Ich werde den Zwischenstecker oben im Flur einsetzen mit dem Schwerpunkt als Repeater. Das man die LED-Helligkeit einstellen kann wird meine Partnerin besonders freuen. Ach ja, die Matter-Kompatibilität ist dann wieder für mich interessant.
am 30. April 2025 13:20
Glückwunsch an die Gewinner 🏆
am 30. April 2025 15:58
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich riesig:)
am 05. Mai 2025 12:19
Super! Vielen Dank!
am 02. Mai 2025 15:47
Vielen Dank! Ich freue mich!