abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Der Gewinner des Wettbewerbs "Smarte Automationen" steht fest!

Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Community,

 

wir freuen uns, dass unser Community-Wettbewerb "Smarte-Automationen" erneut auf gute Resonanz gestoßen ist. Insgesamt haben wir 23 smarte Automationen erhalten, die nicht nur euch, sondern zukünftig hoffentlich auch anderen Homies den Alltag erleichtern! Ihr habt wieder einmal gezeigt, wie kreativ ihr seid. Wir bedanken uns für jede einzelne Teilnahme!

 

Der Gewinner steht nun fest: Die Automation von @M_Rapske hat die meisten Kudos erhalten! @M_Rapske du darfst dich nun über ein Bosch Smart Home Set, bestehend aus vier Produkten freuen! Dieses beinhaltet einen #Rauchwarnmelder II, ein #Tür-/Fensterkontakt II Plus (in weiß), ein #Heizkörper-Thermostat II und einen #Zwischenstecker Kompakt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Bosch Smart Home Produkten!

 

Wir haben noch eine kleine Überraschung für die Zweit- und Drittplatzierten: Herzlichen Glückwunsch auch an @STdesign, @Maurice@Christopher, @Geomo und @Rainerle! Vielen Dank für eure interessanten Automationsideen! Auch ihr werdet eine Kleinigkeit von uns erhalten. Schaut gerne einmal in euer Postfach. Dort wartete schon etwas auf euch!

 

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb.

 

Viele Grüße,

Euer Bosch Smart Home Team

 

3 ANTWORTEN 3

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Lorena .

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Ich freue mich sehr 😊

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

STdesign
CEO of the Homies

@Lorena , @Sabrina Danke für die unerwartete Überraschung für die weiteren Treppchenplätze 😀

 

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

 

@All: Für mich waren sehr viele inspirierende Ideen und Automationen dabei. Danke! Die nächsten Wettbewerbe werden bestimmt wieder spannend.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Rainerle
CEO of the Homies

Vielen Dank für die gelungene Überraschung! Gratulation an alle Gewinner!

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden