gestern
Liebe Homies,
love is in the air – Liebe liegt in der Luft und wir wollen sie mit euch feiern! 💕Zeigt uns euer smartestes romantisches Setting zu Hause 🏡 und gewinnt einen von zehn Zwischenstecker Kompakt oder Dimmer, die wir an euch verlosen 💝. Damit auch die kommenden Valentinstage im Bosch Smart Home ein voller Erfolg werden! 💘
So einfach geht’s:
📸Lade ein Foto mit kurzer Beschreibung hoch von
…..deinem romantisch gedeckten Tisch oder deiner romantischen Deko 😍
…..dir, wie du gerade einen Valentinstagskuchen backst oder ein leckeres Menü zauberst (natürlich mit Geräten von Bosch 😉)
…..deinen Bosch Smart Home Geräten, die heute für extra romantische Stimmung sorgen. Vielleicht hast du ja eine Eyes Außenkamera II und empfängst deine Liebste oder deinen Liebsten schon an der Haustüre mit romantischem Licht?! Oder du nutzt bereits unseren Dimmer oder den Zwischenstecker Kompakt für die passende Beleuchtung 💡
…..dir und deinem Partner bzw. deiner Partnerin wie ihr gerade im Partnerlook am schön gedeckten Tisch sitzt 🥂
…..oder deinem besonderen Valentins-Moment. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 😘
👍Gib diesem Beitrag einen Kudo!
🎁Gewinn: Einen Zwischenstecker kompakt oder einen Dimmer. Du hast die Wahl.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.02.2025.
Die zehn Gewinner bzw. Gewinnerinnen werden per Zufallsauswahl nach dem Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und per persönlicher Nachricht informiert. Sie können dann zwischen einem Dimmer und einem Zwischenstecker kompakt wählen, je nachdem was besser zur Wohnsituation passt. Für die Montage des Dimmers etwa benötigt ihr die Unterstützung einer Elektrofachkraft. Die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb findet ihr hier auf einen Blick.
Viel Glück und Happy Valentine's Day! 💕
Ulrike
Quelle Bildmaterial: Foto von Jamie Street auf Unsplash
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Für meine Frau gab's heute Morgen einen Kaffee (aus dem Bosch Vollautomat) ans Bett. Zusammen mit einer kleinen, selbst gedruckten Deko.
gestern
Moin zusammen.
Ich hab gestern schon für meine Frau eine kleine Torte mit Himbeeren gebacken.
Im Hintergrund kann man den BOSCH Cookit sehen 😉.
Getestet ob die Torte schmeckt wird nachher. 😋
HAPPY Valentinsday