abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb "Dein Bosch Smart Home Haiku"

Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

anlässlich unserer 5000 registrierten Mitglieder in der Community möchten wir uns, wie bereits angekündigt, bei euch bedanken und euch etwas zurückgeben! Ihr habt bei erfolgreicher Teilnahme bei unserem Wettbewerb "Dein Bosch Smart Home Haiku" die Chance 3x einen 50-Euro-Gutschein für unseren Online-Shop zu gewinnen!

 

Was ist ein Haiku?

Ein Haiku ist eine Kurzformdichtung aus Japan mit insgesamt siebzehn Silben und drei Sätzen: fünf Silben in der ersten Zeile, sieben in der zweiten und fünf in der dritten Zeile.

 

Wie du teilnehmen kannst:

Erstelle ein Haiku, dass dich mit Bosch Smart Home und der Community verbindet. Wir sind alle keine Dichter, daher ist Perfektion nicht das Ziel. Das Gedicht kann gerne

  • lustig, simpel und/oder rührend sein
  • deine Erfahrung mit Bosch-Smart-Home-Geräten 
  • deine Erlebnisse in der Bosch-Smart-Home-Community widerspiegeln.

Schreibe ein Gedicht, das drei Zeilen lang ist und achte darauf, dass jede Zeile die richtige Anzahl an Silben hat. Gib der ersten Zeile fünf Silben, der zweiten Zeile sieben Silben und der dritten Zeile fünf Silben. Poste dein Haiku anschließend unter diesen Beitrag.

 

Regeln:

Dein Beitrag muss ein Haiku enthalten, das sich nach der oben angegebenen Definition als solches liest. Achte darauf, dass dein Beitrag angemessen ist und unseren Community-Richtlinien entspricht. Beiträge, die übermäßig negativ sind, werden gelöscht. Jeder Nutzer darf nur einmal teilnehmen.

Der Wettbewerb startet am Dienstag, 23.05.2023 und endet am Montag, 05.06.2023 um 23:59 Uhr. 3 Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und am Dienstag, 06.06.2023 bekannt gegeben.

 

Unser Haiku an euch:

1. Fünf Silben:      5000 Homies

2. Sieben Silben:  unsere Community

3. Fünf Silben:      wir sagen Danke!

 

Alle weiteren Informationen findest du in den zugehörigen Teilnahmebedingungen.

 

Viel Erfolg!

20 ANTWORTEN 20

Rainerle
CEO of the Homies

Und hier mein Beitrag:

 

BOSCH - kann clever und

SMART - Komfort und Sicherheit

HOME -  wohnen mit Spaß

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden