abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wettbewerb "Der Homie nach mir..."

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,


mit großer Freude möchten wir euch heute den Wettbewerb "Der Homie nach mir…" vorstellen. Wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht und gleich drei glückliche Gewinner*innen können sich über einen Gutschein für den Bosch Smart Home Onlineshop im Wert von 50€ freuen!

 

🕒 Teilnahmezeitraum:
Start: 18.10.2023

Ende: 01.11.2023 um 23:59

 

✍️ Teilnahmebedingungen:

  • Wir starten mit einer Behauptung/ Aussage rund um das Smart Home System.
  • Der/ die nächste Teilnehmer*in antwortet mit einem klaren "Stimmt" oder "Stimmt nicht".
  • Anschließend stellt der/ die selbe Teilnehmer*in eine neue Aussage auf, die von seinem oder ihrer Nachfolger*in beantwortet wird.

 

  • Selbstverständlich könnt ihr mehrfach unter diesem Beitrag kommentieren, aber jeder Nutzeraccount nimmt nur einmal an dem Wettbewerb teil.
  • Bitte respektiert die Netiquette und sorgt dafür, dass eure Kommentare geeignet sind.
  • Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr in den beigefügten Teilnahmebedingungen.

🎁 Gewinn:
Die drei glücklichen Gewinner*innen werden per Zufallsauswahl nach dem Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und am 02.11.2023 bekannt gegeben.


Wir können es kaum erwarten eure lustigen und kreativen Kommentare zu lesen und uns so ein bisschen besser kennenzulernen.


Viel Erfolg !

 

Los geht's und wir starten direkt mit der ersten Aussage: 

Der Homie nach mir ist seit über einem Jahr Mitglied der Bosch Smart Home Community.

 

Edit: Der Wettbewerb wurde bereits beendet und die Gewinner wurden in diesem Beitrag verkündet. Dennoch möchten wir euch auch weiterhin die Möglichkeit geben, dass ihr weitere Kommentare unter diesem Beitrag verfassen und euch austauschen könnt. Let's go!!

56 ANTWORTEN 56

M_Rapske
CEO of the Homies

Stimmt nicht!

Alles Techniker in der Familie 😁 Jeder macht sein eigenen Kram.

 

Der Homie nach mir wünscht sich, dass die BSH App schneller startet.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Geomo
CEO of the Homies

Stimmt nicht!

 


Bei mir startet die BSH App aus geschlossen und mit Fernzugriff in 4s (iOS 17.1 auf iPhone 13Pro).

 

Der Homie nach mir ist länger als 1 Jahr Mitglied der Community.

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Stimmt! ... Seit 3 Tagen.

 

Der Homie nach mir weiß manchmal nicht ob lüften sinnvoll ist, weil ihm/ihr ein Luftfeuchtesensor für die Außenluft fehlt.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Baggaman
Vice President of the Homies

Stimmt!

Der Homie nach mir wünscht sich einen Windstärkemesser, um eine Automation für Rollläden, Jalousien bzw. Markisen zu bauen.

H725
Advanced Homie

Stimmt nicht.

Da nutze ich Komponenten eines anderen Herstellers, der das Thema Steuerung von Jalousien, Markisen und Toren besser kann.

 

Der Homie nach mir findet die Community eine gut gelungene Sache, die es weiter zu pflegen gilt.

SaschaBr
Homie

Stimmt! Ich konnte schon viel lernen!

Der Homie nach mir wünscht sich eine 
Benutzerverwaltung mit einer Rechtevergabe, sodass nicht jeder alles schalten darf und auch nicht auf alle Räume Zugriff hat.

WHasse1
Senior Homie

Stimmt!

Der Homi nach mir hat mehrere Controller und schleppt entsprechend viele Handys mit sich rum.

Baggaman
Vice President of the Homies

Stimmt.

Der Homie nach mir freut sich, dass ein Zwischenrelease kommt.

Stimmt nicht.

 

Der Homie nach mir ist mindestens ein Jahr länger in dieser Community als ich.

Rob1287
Apprentice Homie

Stimmt nicht

 

Erst halbes Jahr hier 😅

 

Der Homie nach mir wünscht sich eine Sicherungsfunktion für den Controller.

SaschaBr
Homie

Stimmt! Sehr wichtig!

Der Homie nach mir wünscht sich einen Fingerprint Scanner (Outdoorfähig) für Anwendungen wie z.B.:
- Alarmfunktion ab-/einschalten
- Öffnen/Schließen vom Yale Smart Lock
  Finger scannen und fertig! Wäre für Kinder öder ältere Menschen ohne Smartphone viel einfacher.




Baggaman
Vice President of the Homies

Stimmt nicht.

Den hat Nuki im Programm und auch den Anschluss an die Haussprechanlage.

Der Homie nach mir wünscht sich auch mehr Integrationen und damit mehr Optionen.

Stimmt nicht

 

Der Homie nach mir öffnet die Smart Home App mindestens drei mal täglich.

Stimmt.

 

Der Homie nach mir hofft zu den bald ausgelosten Gewinnern zu gehören.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

SaschaBr
Homie

Stimmt!

Der Homie nach mir hatte auch keine Probleme bei der Installation des letzten Updates.

Geomo
CEO of the Homies

Stimmt! Wie bei den ganzen letzten Updates.

 

Der Homie nach mir macht weiter, obwohl der Wettbewerb gestern beendet wurde.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Baggaman
Vice President of the Homies

Stimmt!

Der Homie nach mir wurde auch schon einmal positiv bei der Zigbee-Reichweite überrascht.




Rechtswidrigen Inhalt melden