18. Oktober 2023 13:44 - bearbeitet 02. November 2023 10:53
Liebe Homies,
mit großer Freude möchten wir euch heute den Wettbewerb "Der Homie nach mir…" vorstellen. Wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht und gleich drei glückliche Gewinner*innen können sich über einen Gutschein für den Bosch Smart Home Onlineshop im Wert von 50€ freuen!
🕒 Teilnahmezeitraum:
Start: 18.10.2023
Ende: 01.11.2023 um 23:59
✍️ Teilnahmebedingungen:
🎁 Gewinn:
Die drei glücklichen Gewinner*innen werden per Zufallsauswahl nach dem Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und am 02.11.2023 bekannt gegeben.
Wir können es kaum erwarten eure lustigen und kreativen Kommentare zu lesen und uns so ein bisschen besser kennenzulernen.
Viel Erfolg !
Los geht's und wir starten direkt mit der ersten Aussage:
Der Homie nach mir ist seit über einem Jahr Mitglied der Bosch Smart Home Community.
Edit: Der Wettbewerb wurde bereits beendet und die Gewinner wurden in diesem Beitrag verkündet. Dennoch möchten wir euch auch weiterhin die Möglichkeit geben, dass ihr weitere Kommentare unter diesem Beitrag verfassen und euch austauschen könnt. Let's go!!
am 23. Oktober 2023 13:32
Stimmt nicht!
Alles Techniker in der Familie 😁 Jeder macht sein eigenen Kram.
Der Homie nach mir wünscht sich, dass die BSH App schneller startet.
am 23. Oktober 2023 13:37
Stimmt nicht!
Bei mir startet die BSH App aus geschlossen und mit Fernzugriff in 4s (iOS 17.1 auf iPhone 13Pro).
Der Homie nach mir ist länger als 1 Jahr Mitglied der Community.
am 23. Oktober 2023 14:12
Stimmt! ... Seit 3 Tagen.
Der Homie nach mir weiß manchmal nicht ob lüften sinnvoll ist, weil ihm/ihr ein Luftfeuchtesensor für die Außenluft fehlt.
am 23. Oktober 2023 14:14
Stimmt!
Der Homie nach mir wünscht sich einen Windstärkemesser, um eine Automation für Rollläden, Jalousien bzw. Markisen zu bauen.
am 24. Oktober 2023 07:14
Stimmt nicht.
Da nutze ich Komponenten eines anderen Herstellers, der das Thema Steuerung von Jalousien, Markisen und Toren besser kann.
Der Homie nach mir findet die Community eine gut gelungene Sache, die es weiter zu pflegen gilt.
am 24. Oktober 2023 08:43
Stimmt! Ich konnte schon viel lernen!
Der Homie nach mir wünscht sich eine Benutzerverwaltung mit einer Rechtevergabe, sodass nicht jeder alles schalten darf und auch nicht auf alle Räume Zugriff hat.
am 24. Oktober 2023 10:25
Stimmt!
Der Homi nach mir hat mehrere Controller und schleppt entsprechend viele Handys mit sich rum.
am 24. Oktober 2023 11:49
Stimmt.
Der Homie nach mir freut sich, dass ein Zwischenrelease kommt.
am 25. Oktober 2023 22:19
Stimmt nicht.
Der Homie nach mir ist mindestens ein Jahr länger in dieser Community als ich.
am 26. Oktober 2023 00:07
Stimmt nicht
Erst halbes Jahr hier 😅
Der Homie nach mir wünscht sich eine Sicherungsfunktion für den Controller.
am 26. Oktober 2023 10:26
Stimmt! Sehr wichtig!
Der Homie nach mir wünscht sich einen Fingerprint Scanner (Outdoorfähig) für Anwendungen wie z.B.:
- Alarmfunktion ab-/einschalten
- Öffnen/Schließen vom Yale Smart Lock
Finger scannen und fertig! Wäre für Kinder öder ältere Menschen ohne Smartphone viel einfacher.
am 26. Oktober 2023 10:52
Stimmt nicht.
Den hat Nuki im Programm und auch den Anschluss an die Haussprechanlage.
Der Homie nach mir wünscht sich auch mehr Integrationen und damit mehr Optionen.
am 26. Oktober 2023 14:45
Stimmt nicht
Der Homie nach mir öffnet die Smart Home App mindestens drei mal täglich.
am 01. November 2023 21:36
Stimmt.
Der Homie nach mir hofft zu den bald ausgelosten Gewinnern zu gehören.
am 02. November 2023 07:38
Stimmt!
Der Homie nach mir hatte auch keine Probleme bei der Installation des letzten Updates.
am 02. November 2023 08:02
Stimmt! Wie bei den ganzen letzten Updates.
Der Homie nach mir macht weiter, obwohl der Wettbewerb gestern beendet wurde.
am 02. November 2023 09:52
Stimmt!
Der Homie nach mir wurde auch schon einmal positiv bei der Zigbee-Reichweite überrascht.