abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Twinguards mit verschiedenen Werten

Goslarer
Junior Homie

Hallo an alle, ich bin neu hier und dabei ein Bosch smart home System aufzubauen. Jetzt habe ich folgendes Problem - ich habe zwei neue Twinguards nebeneinander liegen, die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur sind fast gleich. Allerdings steigt der ppm Wert bei einem auf ca 1400 ppm, der andere direkt daneben auf über 5000 ppm. Wenn man dann lange genug nicht im Raum war, gehen sie auf einen ähnlichen Wert (um die 520ppm) runter. Der mit dem höheren Wert braucht natürlich auch viel länger um wieder auf den normalen Wert zu sinken. Sie liegen jetzt seit ca. 14 Tagen nebeneinander und die Software ist aktuell. Welcher hat denn jetzt in Problem? Normalerweise sollten die Werte ja bei beiden ziemlich gleichmäßig hoch und wieder runter gehen ... Über einen guten Tipp wäre ich dankbar! Gruß aus Goslar

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Goslarer , kannst du dich bitte mit aktuellem, hochgeladenem Systemprotokoll beim Service melden?

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden