abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat 2 in der APP auf "AUS"

Arne55
Explorer Homie

Guten Morgen,

 

ich habe drei Raumthermostate 2 in unserer Ferienwohnung in Betrieb um nach der Abreise der Mieter die Heizung runter regeln zu können. Leider zeigt seit heute das eine Thermostat "AUS" an und ich kann aus der Ferne nicht mehr darauf zugreifen und irgendwelche Einstellungen vornehmen. Schnell mal hinfahren und schauen geht nicht, da es 350 km pro Strecke sind. Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann. Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Ich meine, dass man das auch direkt am Raumthermostat II einstellen kann, ja. Und nein, einzelne Funktionen lassen sich nicht sperren.

 

Bei aktiver Heizpause ist der Frostschutz weiterhin gegeben, ist also nicht weiter schlimm.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Maurice
CEO of the Homies

Die Heizpause ist aktiv. Kannst Du in der App im Klimamanager beenden.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Arne55
Explorer Homie

Super, vielen Dank. Das hat funktioniert. Aber wie passiert so etwas? Kann man das am Thermostat einstellen und wenn ja, bekomme ich solche Funktionen blockiert, das der Nutzer nur die Temperatur regeln kann aber sonst nichts?

Maurice
CEO of the Homies

Ich meine, dass man das auch direkt am Raumthermostat II einstellen kann, ja. Und nein, einzelne Funktionen lassen sich nicht sperren.

 

Bei aktiver Heizpause ist der Frostschutz weiterhin gegeben, ist also nicht weiter schlimm.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Du müsstest dann die Kindersicherung aktivieren. Dann kann aber auch die Temperatur nicht mehr eingestellt werden. Müsste dann über einen zusätzlichen Twist gelöst werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden