abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


360 Innen Kamera nicht online

SidYoungblood
New Homie

Hallo,

Seit ein paar Stunden sind meine 360Grad Innen Kameras nicht mehr über die Bosch Kamera App erreichbar.  Es kommt die Fehlermeldung, dass es Wartungsarbeiten gibt und danach kommt eine Fehlermeldung,  dass die Kameras kein W-Lan haben.

Die anderen Geräte des Smart Home Systems lassen sich ohne Probleme  steuern über die Bosch-Smart Home App steuern.

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@SidYoungblood Wird schon hier diskutiert. Bitte vor dem Posten erstmal etwas recherchieren, sonst haben wir das gleiche Thema Dutzende Male.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Maurice
CEO of the Homies

Die anderen Geräte des Smart Home Systems lassen sich ohne Probleme steuern über die Bosch-Smart Home App steuern.

 

Das eigentliche Bosch Smart Home-System (auf Basis von SHC und Smart Home App) funktioniert standalone, die Kameras sind dagegen nur über einen Cloud-Dienst drangebastelt. Den Beiträgen hier in der Community zufolge fällt letzterer häufiger durch  Verfügbarkeitsschwankungen unangenehm auf.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden