abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


360° Kamera dreht sich immer wieder zur Wand und löst Alarm aus

FBothur
Junior Homie

Aus irgendwelchen Gründen dreht sich die Kamera immer wieder zu einer schwarzen Tapete. Damit verbunden ist meistens auch ein Alarm. Ebenfalls ergibt sich dadurch, dass Bewegungen im Raum von der Kamera nicht erfasst werden. 

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Kannst Du etwas vor die Kamera stellen, das der Kamera im Bereich der schwarzen Tapete ein „Bild“ gibt? Blumenvase, eine Dekoration? Bild an die Wand hängen?

Ich vermute, sie dreht dorthin und da sie nichts „sieht“, vermutet, dass sie abgedeckt wurde.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.