abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alexa zeigt temperatur in Farenheit, wie ändern auf celscius ?

Jabbaxx
New Homie

Hallo,

 

Ich habe einen smart home raum thermostat und einen Smart home Radiator Thermostat.

Diese sind gekoppelt und in der Bosch smart home app ist alles gut. Temperatur ist celcius.

 

Jetzt habe ich Apple home und Alexa verbunden. Apple home zeigt auch celcius.


Aber alexa zeigt vermultich Farenheit da die werte viel zu hoch sind. Statt 23 grad zeigt er 74. In alexa setttings für den thermostat ist keine einstellung. Also wo könnte ich suchen ?

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Ich schätze mal, da ist deine Alexa app falsch eingestellt?

Schaue mal unter mehr -> Einstellungen -> Alexa app-Einstellungen -> Maßeinheiten.

Ist hier Celsius eingestellt?

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden