abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neu Angeschlossen - Nach Hochfahren blinkt Sie sofort rot/grün

Andre1
Apprentice Homie

Hallo,

ich habe am Hauseingang die Kamera von einem Installateur anbringen lassen.

An der dauerhaften Stromversorgung wurde jetzt noch ein Bewegungsmelder angebracht, der ein weiteres Licht schaltet. (was auch funktioniert)

Aber leider will die Kamera ihren Dienst nicht starten. Sie fährt hoch - und leuchtet sofort rot / grün.

Bei Scanversuchen kommt nur ein Fehlerton. Die Fritz 7590 steht ca. 5 Meter entfernt. Mit dem Handy habe ich vollen WLAN Ausschlag vor der Leuchte. 

Was läuft hier falsch? Was muss ich tun? Auf der anderen Hausseite hängt die gleiche Kamera. Sofort installiert sofort update-alles tutti. 

Bitte um eure Mithilfe. Herzlichen Dank! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Andre1  Siehst Du die Kamera im Router ?

Geomo_0-1666672743264.png

Schau bitte auch mal hier, beim Reset kommt es auf das korrekte Timing an.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Hast du schonmal einen Reset der Kamera versucht?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Andre1
Apprentice Homie

Ja, habe ich versucht, aber die Kamera blinkt fröhlich weiter.

Christopher
CEO of the Homies

Dann am besten mal beim Support melden. Könnte auch ein Defekt vorliegen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Andre1  Siehst Du die Kamera im Router ?

Geomo_0-1666672743264.png

Schau bitte auch mal hier, beim Reset kommt es auf das korrekte Timing an.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Andre1
Apprentice Homie

@Geomo Du bist ja der Hammer. Danke! Gut, das ich gerade eine neue Bestellt haben, die geht dann wieder retour. Du hast Recht, und die Kamera ist jetzt verbunden. Ich danke Dir!!!




Rechtswidrigen Inhalt melden