abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neue Jalousie funktioniert mit Bosch Smart Home Jalousie Schalter nicht

Jiggy799
Junior Homie

Hallo zusammen ich habe von meinem Vermieter neue Rolläden bekommen Dir netterweise auch gleich elektrifiziert hat ich habe von ihm eine Aufputz störung bekommen und würde gerne die Bosch Smart Home Jalousiesteuerung verwenden.

 

Ich habe wie laut Anleitung die Bosch Smart Home Jalousiesteuerung montiert, gekoppelt und automatisch justieren lassen aber leider werden die Jalousien immer nur ca 30 bis 40 cm heruntergefahren und das stotternt.

 

Es sind insgesamt 4 jalousies die über ein bzw 2 bzw Relais gesteuert werden. 

 

Habt ihr eine Lösung?

 

 

 

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Hi.

Könnte an den Relais, die du erwähnt hast, liegen. Oder an der Bauart des Motors. 

Schalte am besten die automatische Erkennung der Endpositionen aus und mache eine manuelle Kalibrierung unter “Position". Evtl. Hilft auch oder zusätzlich ein Ausgleichswert bei "Reaktion".

 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden