abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung zur App fehlgeschlagen

ThorstenD
New Homie

Beim Einloggen in die APP kommt die Meldung Cookies im Browser aktivieren, da ansonsten SingelKey ID nicht funktioniert. Habe die App gelöscht und neu installiert, Problem bleibt.

5 ANTWORTEN 5

Der_Sven
Homie

Hi. Geht allen Nutzern so. Bei mir plötzlich 17:26 Uhr schlagartig alle Verbindung verloren. Alexa und Co. Cloud Verbindung zu Bosch verloren. Systemspiegelung nicht mehr möglich bzw. anmelden durch Cookie Problem... wie gesagt Bosch seitiges massives Problem. Im Back-End bei einer Wartung anscheinend irgendwas zerschossen. Mal sehen wie lange das nun wieder dauert bis alles läuft. Tippi toppie. Ist das zweite Mal in diesem Jahr. Jedoch das letzte Mal nicht so heftig mit einem Schlag. Muss also was größeres sein.

neo2300
Junior Homie

Wenns nicht die einzige Kamera wäre die optisch ein wenig her macht hätte ich den Mist schon lange getauscht. Es ist 2025 Bosch!

WHasse1
Head of the Homies

Geht wieder!

privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser; mehrere Anlagen mit SHC II + Funk-Stick über 100 Geräten; ausschließlich Apple-Endgeräte; Spezialisierung auf elektrotechnische und heizungstechnische Lösungen

Danke!

Rainerle
CEO of the Homies

Vor einer Minute wieder aus der Cloud rausgeworfen worden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter
-
aber begeisterter Nutzer.
SHC 2 - iOS - iPhone/iPad
94 Geräte - rund 45 Automationen, knapp 30 Szenarien
Heizung: EasyControl - 9 HKT 1
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue

Bitte mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden

Produktnamen eingeben