abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Google Home verbinden, wie?

Unti
Apprentice Homie

Ich habe das System vor einer Woche eingerichtet aber mir wird Google unter Partner nicht angezeigt. Amazon und Apple aber schon. Cloud synch ist eingerichtet uns Fernzugriff an, Controller wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet. App auch schon neu installiert. Jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Walde
Experienced Homie

Auf + links oben drücken, Gerät einrichten,  mit Google kompatibel, und dann Bosch smart home suchen und auswählen. Danach sind alle Geräte verfügbar. 

Grüße Walde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Walde
Experienced Homie

Auf + links oben drücken, Gerät einrichten,  mit Google kompatibel, und dann Bosch smart home suchen und auswählen. Danach sind alle Geräte verfügbar. 

Grüße Walde

Walde
Experienced Homie

Ach ja, Fernzugriff in der Bosch SH App aktivieren und unter Partner in Cloud spiegeln.

Unti
Apprentice Homie

Vielen Dank, ich dachte, ich muss erst Google in der Bosch App verbinden, tatsächlich hat es jetzt geklappt!

Alessandro
Apprentice Homie

Ich würde mich dem Mal direkt anschließen, ich habe keine Auswahl für Cloud sync unter Partner. Ich hab tatsächlich garkeine Auswahl unter Partner. Das System läuft bei mir auch schon seit über einer Woche.