vor 7 Stunden
Seit fast zwei Jahren lief die Kommunikation der Bosch HomeCom Easy App und meiner Gas-Brennwerttherme Typ Condens 9000i über das MB LANi-Modul perfekt. Besonders wichtig war mir dabei die Möglichkeit, die Therme direkt über die App steuern zu können, vor allem das Zeitprogramm komfortabel programmieren zu können oder z.B. „Extra-Wasser“ per App zu aktivieren.
Seit einige Tagen bekomme ich nun aber angezeigt „Ihr System unterstützt keine Temperatureinstellungen.“
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, habe die Gastherme stromfrei geschaltet und dann wieder eingeschaltet; habe das MB LANi-Modul aus- und wieder eingesteckt, die Geräte neue eingelesen – alles ohne Erfolg. Das einzige, was sich in den letzten Tagen verändert hatte, war eine Störung der Verbindung zum Server – das wurde im Wand-Modul angezeigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
Beste Grüße
Achim
vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 6 Stunden
@AchimK bei technischen Fragen zu Bosch Heizungen wende Dich bitte an Deinen Installateur, den Bosch Home Comfort Support oder ein entsprechendes Heizungsforum. In dieser Community geht es vorrangig um das Bosch Smart Home System.