abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera 2 keine Verknüpfung zur BSH App möglich

Gamer384
Junior Homie

Hallo guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:

In der Bosch Smart Home App, wird mir die Aussenkamera 2 als nicht erreichbar angezeigt, aber gehe ich in die Bosch Camera App, wird die Kamera ganz normal angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen.

daher habe ich die Kamera gestern in der BSH App zuerst entfernt um sie anschließend nochmal zu verknüpfen.

Aber bei dem Versuch, bekomme ich die Fehlermeldung:

Um die Kameras weiter nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen in der

Bosch Smart Camera App.

diese habe ich aber schon im Jahr 2024 akzeptiert   und das ist auch so in der App hinterlegt.

Ich komme leider nicht weiter und hoffe das jemand einen Tipp oder sogar ne Lösung für mich hat. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. 

3 ANTWORTEN 3

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Gamer384 ,

es gibt mittlerweile neue Nutzungsbedingungen, denen man zustimmen muss.

Geht es nach der Zustimmung auch nicht weiter?

Gruß / Marcel

Hallo Marcel, Achso ok. Ich habe schon versucht die nochmal zu akzeptieren nur gibt es dafür keine Schaltflächen. 

und wenn ich auf den Punkt Nutzungsbedingungen klicke kann ich komplett durch scrollen, aber es gibt keinen Punkt wo ich auf akzeptieren klicken könnte. 

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

OK - da brauchen wir einige Infos:

• Was ist für eine App? iOS oder Android?
  • Welche App-Version ist installiert?
  • Welches Smart Phone nutzt Du?
  • Kannst Du mir als Private Nachricht den Support Code aus der Camera App schicken? Den findet man unter Einstellungen --> Support --> Zugriff durch Support aktivieren
    Dann erscheint ein 16-stelliger Code.

Danke / Marcel

Rechtswidrigen Inhalt melden