vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich hatte schon den Support vor Monaten geschrieben und es wurde mir eine Ersatzlieferung empfohlen, jedoch besteht ein Problem dies zu Beantragen bzw. durchzuführen.
Das Problem der Kamera:
Die Kamera nimmt nach einem Jahr ca. eine Nachtbilder mehr auf bzw. nur sehr schlecht und unbrauchbar. Man sieht auch kein Rotes Licht mehr wie zuvor auf der Kamera. Und jetzt wird auch seit dem letzten Update ein Geräusch aufgenommen und eine Meldung hinterlegt, wobei dieses Geräusch vermutlich von der Kamera selbst erzeugt wird (nicht hörbar).
Da mir der Support nach dem Problem eine Ersatzlieferung empfohlen hat und das Gerät auch noch unter Garantie ist, jedoch seit dem keine Antwort mehr erhalten haben zur "tiefgreifenderen Analyse", hoffe ich hier jemanden zu finden der mir mir meinem Problem helfen kann. Ich kann leider die Ersatzlieferung nicht beantragen, da ständig ein Fehler erscheint und ich soll mich an den Support melden.
Danke und LG,
Alex
vor 4 Wochen
@xander_me welcher Fehler genau bei der Beantragung der Ersatzlieferung auf? Screenshot? Hast du mal einen anderen Browser probiert?
vor 4 Wochen
Es kommt immer der gleiche Fehler, auch wenn ich von einer anderen Länderseite den Antrag mache (Lieferung nach Italien, Kauf über deutsche Seite).
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Hallo @xander_me, wir hatten gestern Shop-Probleme. Dies bitten wir zu entschuldigen. Du solltest nun einen Ersatzantrag einreichen können, wie vom Support empfohlen.
Wenn du magst, kannst du mir auch gerne die Tickets zum Anliegen zukommen lassen. Dann schaue ich mal nach.
Gruß, Philip
vor 4 Wochen
Hallo Philip, danke für die Antwort. Meine Ticketnummer ist 1365734.
Interessanterweise funktioniert nun die Kamera wieder etwas besser nach Monaten.... Geräusche die nicht da sind, gibt es jetzt nicht mehr aber der Infrarot-Modus ist zwar auch wieder besser aber nicht so wie ursprünglich.
Grüße,
Alex
vor 4 Wochen
Ich habe das absolut identische Problem, komme aber nicht zum Support durch. Das AI-Formular macht mich irre und verweist immer auf sich selbst - wie kann ich mal mit einem Menschen darüber reden? Die Kamera ist derzeit absolut unbrauchbar - sobald sie angeschaltet wird, hört sie dauerhaft Geräusche und interpretiert die teilweise als Rauchmelder inkl. Sirenenauslösung. Das nervt ziemlich und führt dazu, dass ich sie ausgeschaltet lasse. Das Gerät ist keine zwei Jahre alt.
Long story short: Was mache ich jetzt? Bin um jede Hilfe dankbar.
vor 4 Wochen
Hallo @Oerly , in der Kamera-App unter Support / Support kontaktieren wird auch eine Telefonnummer des Supports angegeben. Hast du es dort mal versucht?
Ansonsten, wie sind deine Einstellungen an der Kamera, wie empfindlich ist die Geräuchsempfindlichkeit eingestellt?
Hast du Audio+ abonniert? Was passiert, wenn du die Funktion ausstellst?
Eventuell kann ein Zurücksetzen der Kamera helfen.
vor 4 Wochen
Hallo @Christopher,
danke für den Hinweis mit der Telefonnummer! Danach kam die Mail mit dem Fragebogen und jetzt läuft das hoffentlich.
Geräuschempfindlichkeit ist zwar relativ hoch, aber selbst beim "Hochregeln" (= weniger empfindlich) ist das Geräusch zu hören. Audio+ ist abonniert, ausgeschaltet habe ich das noch nicht. Werde ich testen.
Zurückgesetzt habe ich die Kamera schon, hat genau einen Tag gehalten.
Ich bin sehr gespannt, was der Support sagt (alle MAC-Adressen, Support-Codes und Daten haben sie jetzt ja).