am 11. Oktober 2024 06:55
Guten Morgen,
ich habe gestern die Außenkamera II in Betrieb genommen. Anfangs schien alles ok zu sein, die Einrichtung hat funktioniert und Bilder und Ton wurden aufgezeichnet.
Nach ein paar Minuten wurde in der App allerdings keine Verbindung mehr angezeigt. Wir haben die Kamera dann nach einer Weile für ca. 1 Minute vom Strom genommen. Ergebnis: die Verbindung ist wieder hergestellt, allerdings gibt es kein Kamerabild und stattdessen in der App ein Symbol mit durchgestrichener Kamera.
Leider besteht der Fehler auch heute noch. Wie kann ich das Problem beheben?
11. Oktober 2024 07:08 - bearbeitet 11. Oktober 2024 07:13
@Ernie1211 es kann sein, dass die Kamera nach der Installation erst mal die Software aktualisiert.
Meinst Du die Smart Camera App?
1 Minute ist für einen Neustart zu kurz. Bitte trenne sie mal für 10 Minuten.
Hast Du am Installationsort ein stabiles WLAN, das kannst Du z.B. mit deinem Smartphone testen.
am 11. Oktober 2024 08:09
Guten Morgen, stabiles wlan ist vorhanden. Angezeigt wird mir Fehler -304. Ich versuche es nachher nochmal, indem ich die Kamera länger vom Strom trenne.
am 11. Oktober 2024 08:10
Ich rede von der Smart Camera App. Das Firmware Update wurde gemacht. Danach funktionierte die Kamera auch einige Minuten.
am 11. Oktober 2024 10:58
@Ernie1211 Wenn das Trennen vom Strom keine Besserung bringt, bitte die Kamera zurücksetzen und komplett neu einrichten.