abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera und Innenkamera - Ereignisse werden aufgezeichnet, aber Livebild ist eingefroren

Angela
Junior Homie

Wir haben 2 Eyes Außenkameras und eine 360 Grad Innenkamera, die schon seit ein paar Jahren einigermaßen gut arbeiten, (von kleinen Aussetzern und nicht aufgenommenen Ereignissen mal abgesehen). Die Software Version ist auf dem aktuellsten Stand.

 

Seit ein paar Tagen zeigt das Livebild der beiden Außenkameras ein veraltetes Bild, das Livebild der Innenkamera einen schwarzen Bildschirm. Ereignisse werden aber von allen drei Kameras erfasst und aufgezeichnet. Wenn man das Livebild anklickt, dreht sich bei allen Kameras das typische Lade-Icon kurz im Kreis, bricht ab und zeigt wieder das gleiche alte Bild wie zuvor (Innenkamera wieder schwarzes Feld).

 

Es kommt schon mal vor, dass die App plötzlich abschmiert, nach meinen Anmeldedaten fragt oder sonst irgendwie kurzzeitig nicht aufzurufen ist. Aber spätestens am nächsten Tag ist alles wieder okay. Darauf hoffe ich zwar noch - aber die Hoffnung schwindet allmählich. Es ist ein ziemlicher Aufwand, alles abzukoppeln, die App neu zu installieren und die Geräte wieder einzulernen. Das habe ich also noch nicht probiert. Vielleicht lässt sich das vermeiden…

 

Ich wäre super happy über eine Hilfestellung.

Liebe Grüße, Angela

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Angela, kannst du dich bitte an den Service wenden. Am besten gleich den Supporttoken und dein Smartphonemodell durchgeben.

 

Grüße

SmartHomeGuru