abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ausfall der Internetverbindung bei der Outdoorkamera

Aucheinuser
Homie

Es kommt immer wieder vor, dass die Outdoorkamera die Ingernetverbindung verliert. Der Ausfall ist manchmal nach ein zwei Stunden von selbst behoben, manchmal dauert es auch einige Tage. Da alle anderen Geräte verbunden sind - sowohl die Smarthome-Geräte als auch Geräte anderer Hersteller, muss das Problem intern, dh. innerhalb der Kamera liegen. 
Ich bitte daher um eine Lösung des Problems, da die Kamera auch Teil des hausinternen Sicherheitssystems ist!

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Was zeigt denn die Verbindungsqualität an?

Wie weit ist der Router entfernt?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Die Verbindungsqualität ist gut, da alle anderen Geräte auch gut verbunden sind, kann es nicht der Router sein!

Christopher
CEO of the Homies

Es geht mir auch nicht um den Router. Im Gegensatz zu den anderen Geräten die meist drinnen zu finden sind, muss hier das Signal durch eine Dicke Wand.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Auch da liegt kein Problem vor! Es ist keine Betonwand und alle anderen Geräte auf der Terrasse haben ja zur selben Zeit eine gute Verbindung!

Christopher
CEO of the Homies

Ansonsten mal neugestartet?

Oder mal nachschauen ob die Kamera auch im richtigen WLAN ist, sofern Repeater oder Accesspoints im Einsatz sind. Die Kamera schaltet auch in einem vorhandenen Mesh leider nicht automarisch zur bestmöglichen Verbindung.

Wenn sonst alles gut ist, mal beim Support melden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer