abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischenstecker und Zwischenstecker kompakt verlieren ständig die Verbindung

TripleT
Experienced Homie

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht was nicht was ich noch machen soll. Die Zwischenstecker haben am Anfang ohne Probleme funktioniert. seit ein paar Wochen fallen diese ständig innerhalb von ein paar Tagen aus.

 

Das ist ziemlich nervig, ich habe am System nicht verändert, vorher lief es stabil..

bilde mir ein das es nach den beiden Updates schlechter geworden ist...

 

Jemand das gleiche  Phänomen?

 

Danke Euch!

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

Sind die Zwischenstecker denn auf der aktuellen Firmware? Hast Du sie mal testweise näher am Controller installiert?

Als Reichenweitenverlängerung funktionieren nur Zwischenstecker oder Zwischenstecker Kompakt untereinander, siehe auch hier

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden