abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussensirene geht nicht mehr aus

Andreas1921
Explorer Homie

Hallo zusammen,

 


nachdem der Alarm aufgrund eines Fensterkontakt losgegangen ist, ging die Aussensirene an. Soweit so gut. Als ich die Alarmfunktion deaktiviert hatte, war die Sirene und das Licht der Aussensirene jedoch weiter aktiv.

 

Daher die Frage, kennt jemand das Problem und wie lässt sich in so einem Fall der Alarm deaktivieren?

 

viele Grüße Andreas 

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Anleitung Seite 9 und 10. 

https://tt-smarthome.resource.bosch.com/nrt/web/produkt/aussensirene/pdf/8-750-001-501_V002_Outdoor_... 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Andreas1921
Explorer Homie

Danke für den Link, aber ich finde keinen Absatz der mir eine Antwort bietet. Akku ist voll geladen.

Rainerle
CEO of the Homies

Oh sorry, das war eigentlich für einen anderen Thread vorgesehen, habe das fälschlicherweise hier eingefügt. 

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Die müsste eigentlich durch die Deaktivierung ausgehen. Die DIPs hast Du vermutlich nicht verändert. Also schau mal in den App-Einstellungen. Kenne mich aber dort nicht aus, habe die Sirene nicht. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

gris5
Senior Homie

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Twinguard.

Einen Probealarm ausgelöst, danach gingen alle wieder aus bis auf einer. Musste dann dort die Batterien rausnehmen, zurücksetzen und neu verbinden. Seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetreten.




Rechtswidrigen Inhalt melden