abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussensirene gibt nur akustischen Alarm

Andreas13
Apprentice Homie

Bei unserer gerade montierten und installierten Außen Sirene, wird sowohl bei Test minus als auch bei Einbruch Alarmmen nur die akustische Sirene ausgelöst und nicht die optische. Ich habe an den Einstellungen an der Hardware nichts geändert, hatte einer von euch schon mal das Problem? Liebe Grüße, Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Andreas13 Ist die Software der Sirene aktuell?

Hast Du im Dienst Alarmsystem den visuellen Alarm aktiviert?

Geomo_3-1730780829326.pngGeomo_4-1730780881111.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Andreas13 Ist die Software der Sirene aktuell?

Hast Du im Dienst Alarmsystem den visuellen Alarm aktiviert?

Geomo_3-1730780829326.pngGeomo_4-1730780881111.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Andreas13
Apprentice Homie

Guten Morgen,

ja habe ich jetzt eingestellt, war mir nicht klar, ich probiere es nachher mal aus, morgens 6.00 ist vlt ein bisschen früh 😉

Grüsse

Andreas

Geomo
CEO of the Homies

@Andreas13 Und konntest Du es schon testen? 🚨

10 Automationen.

Andreas13
Apprentice Homie

Nein, konnte ich noch nicht. Ich bin gestern Morgen recht früh losgefahren und komme heute Abend erst spät wieder, steht für morgen früh auf dem Plan. Ich sag dann Bescheid, ob das Problem dank deiner Hilfe gelöst wurde. Freundliche Grüße Andreas

Andreas13
Apprentice Homie

moin,

erfolgreich getestet, vielen Dank für den Tip, logisch eigentlich, aber ich wäre nicht drauf gekommen-danke

schönes Wochenende 

Rechtswidrigen Inhalt melden