abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomm kein Bild alles schwarz

JonasD
New Homie

Hallo 

ich hab mir vor kurzem die Bosch Kamera außen II geholt am Anfang hat sie ein Bild angezeigt aber als ich das ganze mit Smart Home Koppel wollte ist jetzt nur noch ein schwarzes Bild zu sehen Ton liegt geht alles … 

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Du könntest versuchen die Kamera zurückzusetzen oder dich gleich beim Support melden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 89 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

JonasD
New Homie

Geht alles wieder nach 4 mal zurücksetzen hat alles geklappt am Ende hab ich einfach das ganze vom Strom getrennt und es selber verbinden lass und dann ging es was das Problem war weiß ich trotzdem nicht

Michi3
Junior Homie

Guten Morgen ich bin neu hier angemeldet und habe seid dem Kauf Ende September ein ähnliches Problem mit dem fehlenden Bild meiner Innenkamera 2. Die ersten Wochen mußte ich nur alle paar Tage den Stecker zum Neustarten ziehen, weil es keine Verbindung mehr gab. Da kannte ich mich noch nicht so damit aus. Jetzt ist es eigentlich seid zwei Monaten so, dass die Kamera nach einem Neustart KEINE fünf Stunden mehr ein Bild überträgt! Es wird aber beim Live-Stream der Ton übertragen und die Kamera wird als online aufgeführt. Damals dachte ich es liegt evtl. an meinem WLAN. Dies kann ich aber eigentlich ausschließen, weil ich mittlerweile die Innenkamera ohne Repeater direkt neben der Fritzbox stehen habe (Anzeige 100% WLAN) und auch die Verschlüsselung auf WPA2 geändert habe und meine danach erworbene Außenkamera, welche noch weiter entfernt steht ohne Probleme funktioniert. Die APPs, mein Handy und die Kameras sind natürlich alle auf dem neuesten Softwarestand.

In ganz seltenen Fällen wird mir bei der Innenkamera auch der Fehler -304 angezeigt.

Außerdem auch wenn die Kamera online OHNE Bild ist, wird sie alle paar tage für kurze Zeit offline und nach ca. 10 Minuten wieder Online angezeigt, als wenn sich die Elektronik zwischendurch mal abkühlen müsste, aber auch danach ist weiterhin KEIN Bild vorhanden. Nach einem Steckerziehen geht es wieder nur für ein paar Stunden. Die App und die Kamera wurden auch schon mehrmals neu Installiert und angelernt, leider ohne Erfolg.

Ich bin wirklich verzweifelt und habe schon sämtliche Beiträge gelesen aber konnte keine Lösung finden. Ein zweites aktuelles Ticket 1358239 habe ich auch noch mal erstellt, da mein erstes Ticket nach Wochen noch nicht beantwortet wurde. Ich hoffe das ein Spezialist von Bosch auch mit liest und mir im schlimmsten Fall sagen kann ob ich die Kamera an den Händler zurück schicken muß.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Rechtswidrigen Inhalt melden