abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungsmelder kein Reset möglich

wolf_dk
Junior Homie

Habe bei meinem Bewegungsmelder die Batterie gewechselt. Aber keine Verbindung mehr bekommen. Bewegungsmelder auf der App gelöscht und wollte ein Reset durchführen. Geht nicht. Blinkt kurz orange und dann sofort grün und kann ihn auch nicht mehr hinzufügen. Nun blinkt er rot.

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

(3 Wochen und keine Antwort ist hier sehr unüblich. Eigentlich weiß immer jemand etwas.)


@wolf_dk 

Funktioniert es inzwischen?

 

Ansonsten: 

Um einen Reset an Ihrem Gerät durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Entfernen Sie zunächst das Batteriefach.

2. Beim anschließenden Wiedereinlegen des Batteriefachs halten Sie den Kontaktschalter ("Mode"-Taste) auf der Innenseite des Gerätes gedrückt.

3. Sobald die LED schnell orange blinkt, lassen Sie die Taste kurz wieder los.

4. Betätigen Sie die „Mode“-Taste nun erneut, bis die LED kurz grün aufleuchtet.

Anschließend startet das Gerät neu. Bitte beachten Sie, dass es einige Sekunden dauern kann, bis der Bewegungsmelder wieder betriebsbereit ist.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Durchgeführt…blinkt einmal orange..dann grün…dann schneller orange…kurz losgelassen…..wieder schnell orange dann grün…und dann grün…losgelassen orange, dann grün…und langsam orange..beim anlernen erst orange dann grün und dann wieder orange…App schreibt verbindet…..blinkt dabei orange….schreibt dann Gerät nicht gefunden

 

Hallo @wolf_dk,

 

wir möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte teile uns deine ausführliche Problembeschreibung über das Kontaktformular mit. Damit meine Kolleg*innen vom Service genauer analysieren können. Lass mir gerne die Ticketnummer per persönlicher Nachricht zukommen.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden