Mittwoch
Bei der Erstinstallation meiner EYES Außenkamera II schlug das automatische Firmware update fehl. Seitdem leuchtet die blaue LED konstant und eine WLAN Verbindung ist nicht möglich. Weder ein Reset noch eine Stromunterrbrechung änderten die Situation. Die Kamera wurde in der APP gelöscht.
Leider erhielt ich auf zwei Kontaktformularanfragen nur jeweils ein Ticket (Ticket: 1379466 und Ticket: 1380481) , allerdings weder einen Kontakt noch einen Korrekturvorschlag.
Was kann ich machen ?
Mittwoch
Hey @Neckar, bitte führe folgenden Reset durch:
Die Schwierigkeit ist, die 3 Sekunden zu treffen. Danach sollte die Kamera starten und anzeigen, dass ein Update durchgeführt wird (gelbes Blinken), bei Neustart der Kamera während des Updates, kann die LED auch kurz aus sein. Bitte die Kamera während des Updates nicht vom Strom trennen, das anschließende Update kann bis zu einer Stunde dauern.
Melde dich gern, solltest du weitere Hilfe benötigen.
Mittwoch
Hey @Neckar, bitte führe folgenden Reset durch:
Die Schwierigkeit ist, die 3 Sekunden zu treffen. Danach sollte die Kamera starten und anzeigen, dass ein Update durchgeführt wird (gelbes Blinken), bei Neustart der Kamera während des Updates, kann die LED auch kurz aus sein. Bitte die Kamera während des Updates nicht vom Strom trennen, das anschließende Update kann bis zu einer Stunde dauern.
Melde dich gern, solltest du weitere Hilfe benötigen.
Mittwoch
Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für den sehr guten Rat.
Mit freundlichen Grüßen