abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch home eyes aussencamera

Steffen2
Junior Homie

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem die home eyes aussencamera zugelegt. Ich finde diese sehr stylisch und die Beleuchtung ist mir auch sehr sympathisch. Dies in Verbindung mit einer Kameraüberwachung war eigentlich genau das, wonach ich gesucht habe. Nun bin ich aber leider,  von der Kamera, etwas enttäuscht 😞.

Diese zeichnet einfach jede Kleinigkeit auf und löst dann natürlich auch eine Benachrichtigung aus. Trotzdem ich nun schon die Empfindlichkeit komplett runter geregelt habe, springt sie bei der geringsten Bewegung durch was auch immer an. Selbst der Lichteinfall eines vorbeifahrendes Auto oder der Schatten eines Fussgängers, löst eine Benachrichtigung aus, selbst wenn dies sich außerhalb der eingestellten Bewegungszonen liegt. (die Auslösung durch Geräusche habe ich deaktiviert) Dieses Problem ist zwar meinerseits das einzige Manko an der "Home Eyes" aber schreckt mich doch vor dem Kauf weiterer dieser Kameras ab. Vielleicht könnte man dieses Problem mit einem Update beheben, was mich sehr freuen würde. Liebe Grüße Steffen Kurzmann. 

2 ANTWORTEN 2

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Steffen2, vielen Dank für deine Geduld. Bitte sei so freundlich und kontaktiere unser Service-Team. Gerne schaut man sich deine Außenkamera genauer an. Hier geht es zum Kontaktformular:

Service: Dienstleistungen, Hilfe, Infos | Bosch Smart Home (bosch-smarthome.com) 

Bitte generiere einen Supporttoken und füge Screenshots der Camera App Einstellungen bei. Angaben zur Montagehöhe der Außenkamera sowie gegebenenfalls Bilder vom Montageort können ebenso hilfreich sein. 

Vielen Dank und Gruß, Philip

Hallo Philip. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem etwas eingeschränkt, indem ich nach und nach den Bewegungssensor der Kamera abgeklebt habe. Danach musste ich natürlich das Stimmungslicht auf volle Zeit einstellen, weil kein Bewegungslicht mehr ausgelöst wurde, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen. Dafür zeichnet jetzt die Kamera nur das auf, was für mich relevant ist, denn auf Bewegugngszonen oder Sensibilitätseinstellung hat die Kamera überhaupt nicht reagiert. Vielleicht kann Bosch da ja noch was in den Softwareeinstellungen nachbessern. Liebe Grüße Steffen Kurzmann. 

 




Rechtswidrigen Inhalt melden