abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Camera App funktioniert nicht mehr

janne
Junior Homie

Seit heute morgen bekomme ich von der App nur noch die Meldung "Das System wird gerade gewartet. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte www.bosch-smarthome.com/service". Ist das Problem bekannt? Wann gibt es dafür eine Lösung???

Keine meiner Cameras regiert noch 😞

4 ANTWORTEN 4

Sabrina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @janne,

 

aufgrund von Wartungsarbeiten kam es heute zu Einschränkungen bei der Nutzung der Kameras und der angebundenen Funktionalitäten. Diese wurden aber in der Zwischenzeit beendet und die Statusmeldung hierzu aktualisiert.

 

Du kannst deine Kameras nun wieder nutzen. Aktuell gibt es allerdings noch Einschränkungen beim Versand von Push-Nachrichten für iOS-Nutzer*innen.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Hallo Sabrina,

 

ich hatte die gleiche Anzeige. Die Anzeige ist nun weg, aber die Kamera zeigt nur noch ein schwarzes Bild und  die App reagiert auf keine Berührung. 

 

Liebe Grüsse

Alex

Hallo Sabrina,

Wartungsarbeiten mehr als einen halben Tag???? 
Zudem wäre eine kurze Info schön gewesen, wenn etwas so lange dauert und dadurch die Cameras offline sind und keine Benachrichtigungen verschickt werden.
Es hat bei mir STUNDEN gedauert, bis alle Aufzeichnungen nachgereicht wurden, und das trotz Glasfaseranbindung. Sorry, aber das geht für mich gar nicht 😞

mikel01
Junior Homie

Geht teilweise immer noch nicht rund ??

Bekomme im Heimnetz Wlan keine Pushnachhrichten und beim öffnen und ein schwarzes Feld mit Ausrufezeichen. Im Mobilnetz funktioniert es (Android) Kann man sowas vorher nicht testen bevor man hier Umstellungen oder Wartungsarbeiten vor  nimmt ??? 😞