abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach iPhone Update auf IOS 16 keine Verbindung zu Außen- und Innenkameras

OliM
Junior Homie

Nach iPhone Update auf IOS 16 keine Verbindung zu Außen- und Innenkameras 

4 ANTWORTEN 4

Christopher
Vice President of the Homies

Heute gab es Wartungsarbeiten der Kameras. Vielleicht liegt es daran.

Hast du das Update heute gemacht? Oder ist es schon ein paar Tage her?

Habe das IOS 16 Update am 16.9. gemacht. Danach konnte ich in der App die Kameras nicht mehr im Vollbildmodus ansehen (iPhone im Querformat, also horizontal halten). Heute ging dann wegen der “Wartungsarbeiten” gar nichts mehr. Nach einem Neustart des iPhones war wieder der Zustand vom 16.9. hergestellt. Zudem erhalte ich aber nun weder Benachrichtigungen wenn Bewegungen erfasst werden, noch werden Bewegungen aufgezeichnet. 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @OliM, das Darstellungsproblem/Livestream-Problem unter iOS 16 ist ein fehlerhaftes App-Verhalten, an dem wir gerade mit Hochdruck arbeiten. 
https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/bosch-smart-cam-app-auf-iphone/td-p/125...

Das Problem mit den Wartungsarbeiten von gestern ist mittlerweile gelöst und auch die Pushnachrichten unter iOS funktionieren wieder ohne Einschränkungen.

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/bosch-eye-quot-das-system-wird-gerade-g...


Grüße
SmartHomeGuru

OliM
Junior Homie

Vielen Dank! Die Push-Benachrichtigungen gehen seit heute Morgen (22.9.) wieder und Clips werden wieder aufgezeichnet. Also das Wichtigste "läuft" wieder. Das "fehlerhafte" App-Verhalten sollte auch in den Griff zu bekommen sein, ist aber tatsächlich eine zeitlang zu verkraften.