abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Camera Bild auf dem Sony Bravia

Halebob1995
Apprentice Homie

Ich habe seit heute die Aussenkamera von Bosch, da ich bereits seit über einem Jahr das komplette Haus auf das Smart Home System von Bosch umgestellt habe. Bisher hatte ich einfache IP-Kameras und das Bild dieser Kameras wurde problemlos über die App "IP-Cam View" auf dem Fernseher dargestellt. Nun wollte ich das Bild der Bosch-Kamera ebenfalls auf dem Fernseher sehen aber leider vergebens. Für den Android-Sony gibt es leider keine funktionierende App im Download.  Kann das sein?

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Halebob1995 Bad gibt es aktuell keine Möglichkeit. Die Eyes Innenkamera II soll 2024 eine NAS-Schnittstelle bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass die langsam am Horizont erscheinende Außenkamera II das dann auch bieten wird.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden