abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Home App lässt sich nicht auf S24 installieren?

PARTO
New Homie

Hallo, habe heute den Smart Home controller bekommen und wollte natürlich loslegen. Dachte fange mal mit der App an, ist der leichteste Part und weit gefehlt die App will sich einfach nicht installieren lassen. 

Andere Apps auch größere funktionieren aber diese nicht und auf meinem Samsung Tablet funktioniert es auch aber da benötige ich es eher nicht. 

Bin dankbar für jeden Tipp, sonst muss es wieder zurück zum Verkäufer.

 

Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

PARTO
New Homie

Es hat mittlerweile geklappt, hat wohl etwas mit dem letzten Systemupdate zu tun. Man muss den App- Schutz ausschalten beim Installieren und danach wieder ein.

Controller und erstes Thermostat sind schon am Start.

Dsnke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@PARTO mit dem Android Zeugs kenne ich mich nicht aus, aber was wird Dir im App Store als Mindestbedingung angezeigt und erfüllt Dein Gerät diese Vorausetzungen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

PARTO
New Homie

Jup, erfüllt es, ist das aktuellste Gerät von Samsung.

STdesign
CEO of the Homies

Was passiert denn beim Installationsversuch?

  • Kommt eine Fehlermeldung?
  • Wird die Installation / der Download gar nicht angeboten?
  • Ganz was anderes?
Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 142 Automationen, 41 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

PARTO
New Homie

Es hat mittlerweile geklappt, hat wohl etwas mit dem letzten Systemupdate zu tun. Man muss den App- Schutz ausschalten beim Installieren und danach wieder ein.

Controller und erstes Thermostat sind schon am Start.

Dsnke




Rechtswidrigen Inhalt melden