abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Home App verbindet sich nicht mit Yale Smart Lock

Daniel86
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

seid heute verbindet sich die Smart Home App nicht mehr mit dem Yale Smart Lock. Die Yale APP selbst funktioniert weiterhin normal. Habe auch bereits versucht das zu fixen indem ich das Yale Konto neu mit der Bosch APP verbunden habe und auch das Schloss aus der Bosch APP entfernt. Allerdings kann ich nachdem ich das Yale Konto erneut verbunden habe auch nicht die Möglichkeit das Schloss wieder hinzuzufügen. Dort findet er nichts...

3 ANTWORTEN 3

Stuessy54
Junior Homie

Ich habe das gleiche Problem. Der Bosch Hotline war das Problem nicht bekannt und somit wenig hilfreich. 

Habe das Thema leider im falschen Bereich gepostet. Habe das ganze nochmal hierhin umgezogen: https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/bosch-smart-home-app-verbindet-sich-nic...

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo in die Runde,

 

danke für eure Rückmeldungen! Wir sind dran wie unser Experte @SmartHomeGuru in seinem Beitrag schreibt.


Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden