abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Relais mit analogen Schalter auslösen

Kris
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich möchte mein smartes Relais auch über einen ganz normalen analogen Schalter triggern.

Es lässt sich über die App ein / ausschalten - man hört deutlich das „klack“

wenn der Schalter betätigt wird und der Stromkreis auf Phase geschlossen wird, passiert nichts = kein „klack“

bei der Konfiguration habe ich den Wippschalter aktiviert. Verwendungszweck ist Standard

 

Auch komisch: wenn ich die bei der Installation aktivierte Kindersicherung ausschalten möchte, me ich eine Fehlermeldung 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Die Kindersicherung sollte standardmäßig aus sein.

Mit eingeschalter Kindersicherung kann auch kein Schalter funktionieren.

 

Wenn sie sich nicht ausschalten lässt, solltest du das Relais mal zurücksetzen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Die Kindersicherung sollte standardmäßig aus sein.

Mit eingeschalter Kindersicherung kann auch kein Schalter funktionieren.

 

Wenn sie sich nicht ausschalten lässt, solltest du das Relais mal zurücksetzen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hanke für die super-rasche Hilfe!

im Moment kämpfe ich noch mit dem Rücksetzen - irgendwie blinkt es erst grün, dann orange - wenn ich kurz loslasse und wieder drücke fängt das selbe von vorne an

Christopher
CEO of the Homies

Hast du dir mal das Video dazu angesehen.

Kommt ein bisschen auf das richtige Timinng an.

 

https://youtu.be/KGGiMwzNJvo?si=fWjEp7qpXc2WaFhB 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Super danke!




Rechtswidrigen Inhalt melden