abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


BOSCH Smart Kamera Eyes II: Kamera wird sehr warm und Bild "eingetrübt"

VolkerK
New Homie

Hallo zusammen,

habe die Kamera seit ca. 6 Wochen und bislang hat sie gut funktioniert, Einrichtung usw. war problemlos. Seit ca 1 Woche jedoch "verfärbt" sich das Bild in der rechten unteren Ecke sowohl bei Tageslicht als auch nachts. Dabei ist das Kameragehäuse auf der Seite, auf der sich das Bild verfärbt, sehr warm. Ist das ein Produktfehler (->Garantieaustausch) oder kann ich durch Rücksetzen etc. was verbessern?


0B80A925-520D-4ACE-9AE0-171EFAA893AF.jpegA18120A8-0A2D-4BF3-BF2F-1F5C0FB23F2F_4_5005_c.jpeg

Bin dankbar für eure Vorschläge.

 

Viele Grüße

Volker

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@VolkerK Zurücksetzen könntest Du mal probieren. Aber bitte auch aus der Camera App ein Supportticket öffnen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke. Hab ein Ticket eröffnet. Rücksetzen hab ich versucht, aber die Kamera schaltet beim erneuten Einbinden danach nicht mehr auf grünes Blinklicht, so dass das erneute Einbinden fehlschlägt...vielleicht versuch ich es später nochmals.

Wie ich ja schon geschrieben habe, das Rücksetzen funktioniert nicht. Die Kamera springt immer wieder auf blaues Licht wechselnd mit rotem Blinklicht. 




Rechtswidrigen Inhalt melden