abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


[BoschKamera] Kamera Terrasse ist länger als 5 Minuten offline.

Geomo
CEO of the Homies

Seit kurzem kriege ich häufiger diese Meldung:

[BoschKamera] Kamera Terrasse ist länger als 5 Minuten offline.

 

in der SmartCamera App sieht es so aus:

AppAppOfflineOffline
laut myFritz App ist die Eyes aber mit dem WLAN und Internet verbunden:

MyFRITZ!MyFRITZ!

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Ich habe aktuell keine Probleme mit meiner Kamera.

Hast du mal die Kamera neugestartet? Vielleicht auch mal Fritzbox und Repeater neustarten. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ohne das ich etwas gemacht hätte, hat sich die Kamera vor kurzem wieder verbunden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Geomo, bitte mal weiter beobachten. Sollten sich die Offline-Meldungen in den nächsten Stunden wiederholen, nimmst du bitte Kontakt mit unserem Support auf: service@bosch-smarthome.com 

Halte dann einen Supporttoken bereit, damit das Service-Team die Diagnosedaten deiner Außenkamera auswerten kann. Danke dir und viele Grüße, Philip