abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smarthome Kamera reagiert nicht mehr

cinema
Junior Homie

Ich besitze die Kamera bereits eine Weile und war sehr zufrieden. Nach einem Umzug habe ich die Kamera zurückgesetzt und in das neue WLAN-Netzwerk eingebunden. Sie ist mit dem Smartphone verbunden und ich kann von unterwegs auf das Livebild und -ton zugreifen. Leider erhalte ich aber jetzt keine Benachrichtigungen mehr und es werden auch keine Videos aufgenommen. Weder Bewegungen oder Geräusche lösen einen Alarm aus. Der Farbring zeigt aber auch keinen Fehler an. So nutzt die Kamera mir nun nichts mehr. Vielleicht weiß jemand, wie ich am besten bei der Fehlersuche vorgehe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@cinema Wie sehen bei Dir die Ereigniseinstellungen aus?

Geomo_0-1656129906209.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@cinema Wie sehen bei Dir die Ereigniseinstellungen aus?

Geomo_0-1656129906209.png

 

cinema
Junior Homie

Die Empfindlichkeit war nicht richtig eingestellt. Das hatte ich vergessen. Vielen Dank.