abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RS nicht erreichbar - Version kann nicht ermittelt werden

TillRichter
Junior Homie

Hi,

inzwischen verzweifle ich: ich habe zahlreiche Rolladensteuerungen verbaut und der Großteil läuft problemlos. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass einzelne wie aus heiterem Himmel nicht mehr funktionieren. Schau ich mir die Geräteinstellung an, lese ich „die version kann derzeit nicht ermittelt werden“. Reset brachte nichts, auch das Gerät aus der Geräteliste löschen und neu hinzufügen, stößt auf Probleme. 
Die manuelle Bedienung am Schalter funktioniert. Reichweite kann nicht das Problem sein, da unmittelbar daneben installiere RS tadellos funktionieren.

Any ideas? 
Danke Euch

1 ANTWORT 1

Matto
Homie

Vielleicht wurde den Geräten ein Update aufgespielt, dann sind diese auch Mal länger nicht erreichbar... Also einfach Mal abwarten 😉