abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buderus seit Update nicht mehr in BSH App erreichbar

Saegis
Junior Homie

Seit dem heutigen iOS Update und dem BSH I Update ist meine Buderus Heizung nicht mehr mit dem BSH verbunden bzw. es wird kein Status angezeigt. 
Meldung: Das Gerät befindet sich in einem nicht unterstützten Betriebsmodus. 
vor dem Update des BSH Systems ging das noch..

Any idea?

2 ANTWORTEN 2

Geomo
Poweruser

@Saegis haben wir schon bei der Entwicklung gemeldet, trotzdem bitte über die App ein Supportticket dazu öffnen. Das ist der offizielle Reklamationsweg.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.5 RC und iPadOS 26.5 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

m00se
Advanced Homie

@Saegis 

Schau mal hier: https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/controller-update-14-04-26-heizungsanla...

--------------- Aktuelles Setup---------------
Bosch Smart Home (82 Geräte), gestartet 2018:
Smart Home Controller Gen2 + Funkstick
Gen1: 11xRolladensteuerung, 9xLichtsteuerung, 13xHK-Thermostat, 10xRaumthermostat, 10xFensterkontakt, 1xIndoor-Kamera, 5xZwischenstecker
Gen2: 2xFensterkontakt, 1x Raumthermostat, 10xZwischenstecker [M], 3x Wassermelder, 1x Universalschalter

Philips Hue: Hue Bridge Pro, 16xGU10, 8xE14, 4xE27, 2xOutdoor
Heizungsanlage: Buderus
Sonstiges: HomeAssistant

Rechtswidrigen Inhalt melden