abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controller 2 , Zugriff nicht möglich

Torsten1
Apprentice Homie

Auf dem Handy habe ich die Meldung erhalten, dass ein Zugriff nicht möglich ist, da der Controller und die APP verschiedene Sonftwareversionen erhalten.  Trotz mehrfachen Neustart trat keine Besserung auf. Ein Resett des Controllers brachte auch keinen Erfolg. Eine Neuinstallation der APP brachte kein Besserung, sondern das Softwareupdate dauert nun schon 2 Tage...Nun sehe ich auf meiner APP "Smart Home Controller wird aktualisiert" .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Torsten1
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

 

ich habe die Verbindungen für 10 min getrennt, das Update lief durch, eine Verbindung zum Handy besteht! Danke!

Da ich den Controller auf Werkseinstellungen Resettet habe, muss ich nun alle Geräte neu installieren...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Torsten1 Wie leuchten die LEDs? Wenn das Update jetzt läuft, ist es doch gut oder? Gibt dem Controller mal 30 Minuten und schaue dann noch mal nach.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Torsten1
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

schön das ich von Dir eine Rückmeldung zu meinem Problem bekomme:

- Das Update läuft auf dem Handy immer noch! (Die Eieruhr dreht sich). Auf dem Controller leuchten die LED Power (2 ) und Netzwerk (3) grün.

 

Gruß

Torsten

 

Hallo,

ich habe das Hady neu gestartet, die Bosch -Eieruhr ist weg, aber immer noch die Meldung, dass der Controller ein neues Update benötigt. Leider ist aber lt. der Meldung kein Update verfügbar...

 

Gruß

Torsten

Geomo
CEO of the Homies

@Torsten1 Gestern wurde ein weiters Zwuschenupdate zur Verfügung gestellt. Funktioniert es jetzt? Bitte den Controller dazu noch mal für 10 Minuten von Strom und LAN trennen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Torsten1
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

 

ich habe die Verbindungen für 10 min getrennt, das Update lief durch, eine Verbindung zum Handy besteht! Danke!

Da ich den Controller auf Werkseinstellungen Resettet habe, muss ich nun alle Geräte neu installieren...




Rechtswidrigen Inhalt melden